top of page
Strassentiere

Bitte helft uns! 

Kastrationsaktion Mai 2023

 

Wir stehen vor einer großen Herausforderung! Wir starten eine Spendenkampagne für unsere neu geplante Kastrationsaktion im Mai 2023. Das Ziel unserer Aktion ist es, so viele Katzen wie möglich zu kastrieren. 


Dies ist ein wichtiger Schritt um das Leid ungewollter Katzen zu minimieren und gleichzeitig einen Beitrag zur Eindämmung der Überpopulation zu leisten.


Die Tiere, die nicht kastriert sind, leiden zudem vermehrt unter gesundheitlichen Problemen und einem erhöhten Risiko für Krankheiten wie zB FIV. Aber auch Verletzungen durch Revierkämpfe sind immer wieder ein Thema. Durch unsere Aktion möchten wir das Leid der Straßenkatzen minimieren und einen wichtigen Beitrag zum Tierschutz leisten.


Die Tierschützerin vor Ort setzt sich bereits seit vielen Jahren für den Schutz und das Wohl von den Tieren dort ein. Aber sie kann diese Aufgabe nicht alleine stemmen. Wir möchten helfen die Situation vor Ort zu verbessern und dafür brauchen wir dringend Eure Unterstützung! 


Jede Spende, egal wie groß oder klein, trägt dazu bei, dass wir möglichst vielen Streunern helfen können.


Deshalb bitten wir Dich heute um Deine Hilfe ❤

 

Gemeinsam können wir das Leid der Straßentiere verringern!


Bitte unterstütze uns mit Deiner Spende und lass uns zusammen etwas erreichen!

stray ANIMAL care e.V.

Betreff: "Projekt: Skopelos"

GENO BANK ESSEN eG

IBAN: DE17 3606 0488 0116 3215 00

BIC: GENODEM1GBE

PayPal: info@stray-animal-care.de

bottom of page